Wernberg-Köblitz.
Wie moderne Technik die Küchenarbeit erleichtert

Küchenmeisterin Maria Burkhard zeigte mit pfiffigen Rezepten, wie mit moderner Küchentechnik "Kochkunst" noch gesteigert werden kann. Der Verband für landwirtschaftliche Fachbildung hatte seinen Mitgliedern dieses Angebot unterbreitet und stieß auf großes Interesse: 30 Frauen und ein Mann trafen sich in der Kochschule von "Buckhard's Landgenuss". Ob Menügaren, Klimagaren, Kombigaren, Umluftgrillen oder der Einsatz des Thermomix, für alle Techniken hatte Maria Burkhard Rezepte ausgewählt und gab wertvolle Tipps für den Einsatz dieser modernen Küchengeräte. Sie ersetzen nicht das "Kochen können", aber sie erleichtern die Küchenarbeit und sparen Zeit. In gastlicher Atmosphäre konnten die Teilnehmer die zubereiteten Speisen genießen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.