Wernersreuth nach Gemeinschaftsaktion "winterfest"

Wernersreuth nach Gemeinschaftsaktion "winterfest" Die Dorfgemeinschaft war am Samstag in Aktion: Ortssprecher Manuel Brucker hatte einen Arbeitseinsatz arrangiert. Obwohl die KLJB Wernersreuth wegen ihres Jahresausfluges ins Palm Beach fehlte, kamen viele fleißige Helfer und machten das Dorf "winterfest". Restliche Grabenräumungen nach dem Unwetter im September wurden noch erledigt, Bäume ausgeschnitten, Laub und Äste entfernt und auch die Blumenzwiebel des Marktes an den markanten Stellen gepflanzt. I
Die Dorfgemeinschaft war am Samstag in Aktion: Ortssprecher Manuel Brucker hatte einen Arbeitseinsatz arrangiert. Obwohl die KLJB Wernersreuth wegen ihres Jahresausfluges ins Palm Beach fehlte, kamen viele fleißige Helfer und machten das Dorf "winterfest". Restliche Grabenräumungen nach dem Unwetter im September wurden noch erledigt, Bäume ausgeschnitten, Laub und Äste entfernt und auch die Blumenzwiebel des Marktes an den markanten Stellen gepflanzt. Im Bild Gemeinderat Manuel Brucker (Sechster von rechts) mit seinem Helfern aus allen Alterschichten. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.