Wichtige Tagesordnungspunkte: Mähnen, Hufe, Zaumzeug

Wichtige Tagesordnungspunkte: Mähnen, Hufe, Zaumzeug (gri) An diesem Tag ging es in der Hammermühle mal nicht um Gemeindepolitik, sondern nur um Mähnen, Hufe und Zaumzeug. Die Mädchen des Familienkreises Wutschdorf hatten zu einem Ponytag auf die Wiese vor dem Gemeindezentrum eingeladen, und 34 kleine Pferdefreundinnen kamen. Sofia Dotzler, Hannah Feil und Paulina Bosser hatten eine Schnitzeljagd im Wald vorbereitet sowie einen Hindernis-Parcours und ein Quiz. Am Ende gab es für alle Teilnehmerinnen ein
An diesem Tag ging es in der Hammermühle mal nicht um Gemeindepolitik, sondern nur um Mähnen, Hufe und Zaumzeug. Die Mädchen des Familienkreises Wutschdorf hatten zu einem Ponytag auf die Wiese vor dem Gemeindezentrum eingeladen, und 34 kleine Pferdefreundinnen kamen. Sofia Dotzler, Hannah Feil und Paulina Bosser hatten eine Schnitzeljagd im Wald vorbereitet sowie einen Hindernis-Parcours und ein Quiz. Am Ende gab es für alle Teilnehmerinnen eine Turnierschleife und eine Urkunde. Rudi Schweiger hatte seine drei Ponys kostenlos zur Verfügung gestellt. Bild: gri
Weitere Beiträge zu den Themen: Freudenberg (2767)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.