Wieder Platz im sauberen Geldbeutel

Wieder Platz im sauberen Geldbeutel (ggö) Der Fasching steckte ihnen noch in den "Knochen", und doch waren am Aschermittwoch eine Handvoll "Rummelfelser" schon wieder unterwegs. Nicht nur Energie hatte die fünfte Jahreszeit von ihnen gefordert, auch ziemlich viel Geld hatte sie ihnen abverlangt. Damit nun wieder Bares in die Börse gespült werden kann, wurden die Geldbeutel in einem Zuber vor dem Stammlokal in Brunn (Stadt Nittenau) ordentlich gewaschen, bevor es zum Fischessen ging. Bild: Götz
(ggö) Der Fasching steckte ihnen noch in den "Knochen", und doch waren am Aschermittwoch eine Handvoll "Rummelfelser" schon wieder unterwegs. Nicht nur Energie hatte die fünfte Jahreszeit von ihnen gefordert, auch ziemlich viel Geld hatte sie ihnen abverlangt. Damit nun wieder Bares in die Börse gespült werden kann, wurden die Geldbeutel in einem Zuber vor dem Stammlokal in Brunn (Stadt Nittenau) ordentlich gewaschen, bevor es zum Fischessen ging. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.