"Wiesenflitzer" vergeben Sportabzeichen an 20 Kinder und Erwachsene
Sportliche Wiederholungstäter

Die Motivation, das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben, hält bei den Wiesenflitzern im Sportklub Fürnried ungebrochen an. Auch dieses Jahr stellten sich wieder 20 junge und erwachsene Sportler beim TuS Rosenberg dieser Herausforderung. Während der Jahresabschlussfeier erhielten sie ihre Urkunden und Ehrennadeln.

Das Sportabzeichen bei den Jugendlichen in Bronze schaffte Viann Kohl. Ihre Schwester Marie Kohl sowie Lorenz und Jonas Oberleiter holten sich "Silber" ab. David Oberleiter, Alicia Fischer, Lena Luber, Luis Söhnlein, Klara und Emma Laurer, Teresa und Rebecca Utz, Jennifer Härlein sowie Leonie, Naomi, Simeon und Aaron Bodendörfer eroberten Gold.

Bei den Erwachsenen wurde Peter Härlein mit Silber ausgezeichnet. Kathrin Kiesel und Elsbeth Gildner erhielten das Abzeichen in Gold. Für die Attraktivität sprechen besonders die eifrigen "Wiederholungstäter". Elsbeth Gildner nahm bereits 14 Mal bei den Erwachsenen teil; bei den Jugendlichen schaffte Jennifer Härlein es zum achten Mal.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Fürnried (277)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.