Wildenreuth.
Kurz notiert Windkraft in aller Munde

(njn) Die Bürgerinitiative "Gegen Windkraft bei Gramlhof" lädt zu einem Informationsabend zum Thema "Windmühlen-Zumutung für Mensch und Natur" am Donnerstag, 13. August, um 20 Uhr in das Gasthaus Bayer ein. "Wir brauchen Strom - die Windkraft liefert ihn." So ist nach den Initiatoren die Meinung vieler, nachdem beschlossen wurde, die Kernkraftwerke vom Netz zu nehmen. Dass diese Formel jedoch nicht so einfach sei, solle bei dieser Informationsveranstaltung aufgezeigt werden.

Kuchen für das Bürgerfest

Krummennaab. Die Gemeinde bittet um Kuchenspenden für das Bürgerfest am Samstag, 8. August, auf dem Parkplatz der katholischen Kirche. Wer seine Backkünste beweisen will, soll sich unter Telefon 92110 melden. Die Kuchenspenden können am Bürgerfesttag ab 12 Uhr in der Caféteria im Feuerwehrhaus abgegeben werden. Jeder Überbringer erhält einen Verzehrbon.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401133)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.