Windischeschenbach.
Hinfallen, bremsen und Kurven fahren: Inlineskaten leicht gemacht

Hinfallen, bremsen und Kurven fahren: Inlineskaten leicht gemacht Windischeschenbach. Auch hinfallen will gelernt sein. Dem ungläubigen Staunen der Kinder folgte schnell die Erkenntnis, dass auf acht Rollen andere Regeln gelten. Inlineskate-Trainer Martin Frenzl erklärte den 14 Mädchen und Buben, warum es so wichtig ist, als Rollschuhfahrer gut bremsen zu können. Er zeigte das Kurvenfahren und gab noch viele weitere Tipps für sicheres Skaten. Trotz der Hitze auf dem Parkplatz hatten die Gruppe be
Auch hinfallen will gelernt sein. Dem ungläubigen Staunen der Kinder folgte schnell die Erkenntnis, dass auf acht Rollen andere Regeln gelten. Inlineskate-Trainer Martin Frenzl erklärte den 14 Mädchen und Buben, warum es so wichtig ist, als Rollschuhfahrer gut bremsen zu können. Er zeigte das Kurvenfahren und gab noch viele weitere Tipps für sicheres Skaten. Trotz der Hitze auf dem Parkplatz hatten die Gruppe beim Ferienprogramm der DJK Windischeschenbach großen Spaß. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.