Wurz.
Weihnachtsbasteln mit Barbara Flieger

Weihnachtsbasteln mit Barbara Flieger Wurz. (tok) Wie jedes Jahr kurz vor dem ersten Advent, kam Barbara Flieger (hinten, rechts) auch heuer, um mit den Kleinen vom Kindergarten zu basteln. Die Mädels und Buben brachten Moos, Tannenzapfen, Hagebutten mit, eben alles, was sie bei ihren Herbstspaziergängen gesammelt hatten. Zusätzlich brauchte noch jeder ein Holzscheitl einen Haselnuss-Stecken und Dekomaterial. Barbara Flieger schnitt ein Hasengitter zur Dreiecksform, füllte es mit Moos, schnell ha
(tok) Wie jedes Jahr kurz vor dem ersten Advent, kam Barbara Flieger (hinten, rechts) auch heuer, um mit den Kleinen vom Kindergarten zu basteln. Die Mädels und Buben brachten Moos, Tannenzapfen, Hagebutten mit, eben alles, was sie bei ihren Herbstspaziergängen gesammelt hatten. Zusätzlich brauchte noch jeder ein Holzscheitl einen Haselnuss-Stecken und Dekomaterial. Barbara Flieger schnitt ein Hasengitter zur Dreiecksform, füllte es mit Moos, schnell hatte so jedes Kind einen herrlichen Moosbaum. Diesen durfte jeder mit seinem Deko-Material verzieren. Das Ergebnis: Ein Baum war schöner wie der andere. Der Elternbeirat überreichte Barbara Flieger als Dankeschön für ihre Mühe einen Gutschein. Bild: tok
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.