Xavier Naidoo in Bayreuth

Xavier Naidoo in Bayreuth Xavier Naidoo gastiert mit seiner Band am Freitag, 28. August, beim: "Frei-Sein-Open-Air-2015" auf dem Volksfestplatz in Bayreuth. Xavier Naidoo hat hart für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Seine Songs sind Spiegelbilder von Kreativität und Willenskraft, von Vielfalt und Finesse. Xavier Naidoo wird eine Auswahl seiner Song-Highlights präsentieren. Karten für das Konzert gibt es direkt beim NT-Ti
Xavier Naidoo gastiert mit seiner Band am Freitag, 28. August, beim: "Frei-Sein-Open-Air-2015" auf dem Volksfestplatz in Bayreuth. Xavier Naidoo hat hart für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Seine Songs sind Spiegelbilder von Kreativität und Willenskraft, von Vielfalt und Finesse. Xavier Naidoo wird eine Auswahl seiner Song-Highlights präsentieren. Karten für das Konzert gibt es direkt beim NT-Ticket-Service. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.