Zahlen, Sketche und Musik

Gut besucht war ein Pfarrfamilienabend der Expositurgemeinde St. Josef im Sportheim des SV Steinmühle. Stadtpfarrer Anton Witt (links) sparte bei seinen Ausführungen nicht mit Humor. Bild: jr
Über ein volles Haus freute sich die Expositurgemeinde St. Josef beim Pfarrfamilienabend im Sportheim des SV Steinmühle. Für musikalische Gestaltung sorgten die Frauensinggruppe unter der Leitung von Josef Schwägerl und Bernhard Müller (Akkordeon). Die Ministranten bereicherten den Abend mit Sketchen. Pfarrgemeinderatssprecherin Rosemarie Ernst erinnerte in Wort und Bild an die Höhepunkte des vergangenen Kirchenjahres. Sie berichtete unter anderem von acht Taufen, vier Erstkommunionkindern und drei Todesfällen. 66 Pfarrangehörige hätten Jubelkommunion gefeiert. Zu den Höhepunkte zählte sie die Wallfahrt nach Altötting und den Seniorenausflug nach Heilsbronn. Den Erlös von zwei Altkleidersammlungen in Höhe von 1600 Euro habe man an den indischen Bischof Moses überreicht. Über Aktuelles aus der Pfarrei berichtete Pfarrer Anton Witt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.