Zu den Personen

Sebastian Reichenberger: 62 Jahre, gebürtiger Schmidmühlener, ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie seit 28 Jahren. Er hat ununterbrochene klinische Erfahrung über das gesamte Spektrum der Gastroenterologie. Er ist unter anderem Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin, hat zahlreiche Schriften und Publikationen verfasst und ist im St.-Anna-Krankenhaus Oberarzt in der Gastroenterologie seit März 2013.

Dr. Carsten Schwab: 36 Jahre, gebürtiger Eschenbacher, Abitur am HCA-Gymnasium Sulzbach-Rosenberg. Er ist Facharzt für Innere Medizin, aktuell in Weiterbildung zum Gastroenterologen und hat zusätzliche Fachkenntnis in den Bereichen Notfallmedizin, Diabetologie, Bronchoskopie, Sonographie und Onkologie. Im St.-Anna-Krankenhaus wirkt er seit Oktober 2011, von Januar 2013 bis März 2015 als Funktionsoberarzt Gastroenterologie, ab Oktober nun als Oberarzt Gastroenterologie. (ge)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.