Zur Person

Petr Navrátil (39) ist politisch nicht unerfahren, denn er ist als Vertreter der Stadt Cheb Mitglied des Bezirkstages von Karlovy Vary, seit 2008 sogar Stellvertreter des Hejtmans (Regierungspräsidenten) Josef Novotný. Seit 2012 ist Navrátil Vorsitzender des Regionalrates Nordwest der CSSD (Sozialdemokratische Partei).

Bei Ceské Dráhy (Eisenbahn) war Petr Navratíl als Ingenieur tätig. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Seine Hobbys sind Kochen, Lesen, Reiten und Politik. Der neue Bürgermeister verfügt über Grundkenntnisse der englischen und der russischen Sprache. In Bezug auf die deutsche Sprache bezeichnet er sich als "ewigen Anfänger". (gjb)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.