Zur Person

Norbert Flessa ist seit 1967 Mitglied beim FC Dießfurt. Seit fast 30 Jahren bringt er sich in seinem Heimatverein ein. 20 Jahre kümmerte er sich um den Verkaufsstand am Sportplatz. Bei jedem Heimspiel sorgte er für Getränke und Bratwürste sorgte. Als Kassier der Mitgliedsbeiträge war er 22 Jahre lang unterwegs. Von 1998 bis 2012 übernahm er den Posten des dritten Vorsitzenden. Damit war er vor allem für die Feste zuständig, unter anderem für das 50. und 60. Vereinsjubiläum. Im Jahr 2001 übernahm der FC die Bewirtschaftung des Sportheims. Seither kümmert er sich um den Einkauf. Frau Dagmar kümmert sich um die Sportheimküche. Seit letztem Jahr ist er Platzwart, kümmert sich um die drei Sportplätze. Seit über zehn Jahren bringt er sich im FC bei den monatlichen Vorstandssitzungen ein. (fs)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.