Zur Person

Florian Meier ist in Eschenbach geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete er in Schulen in Landshut und München. Vier- bis sechsmal die Woche trainiert er im Fitnessstudio. Bei der Bundeswehr war er als Boxer in einer Fördergruppe. Zudem hat er eine Ausbildung in "Mixed Martial Arts", einer Kombination aus verschiedenen Kampfsportarten. Gewalt lehnt er jedoch ab. Im Security-Bereich sei sie das allerletzte Mittel. "95 Prozent aller Probleme lassen sich durch Kommunikation lösen", ist der 28-Jährige überzeugt. Mit seiner Freundin Christine Lutz, einer Mediengestalterin, lebt er in Störnstein. (phs)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.