Zwei Herzen zum Muttertag

Zwei Herzen zum Muttertag So wie Simone Mayer werden sich am Sonntag Millionen von Müttern freuen, wenn sie einen ganzen Tag lang von der Familie verwöhnt werden. Wie lieb Paul und Antonia ihre Mutter haben, zeigen sie heute schon mit einem Herz aus lauter bunten Blumen. Natürlich haben sie noch viel mehr Überraschungen parat. Was, das haben sie noch nicht verraten. "Weil sonst ist es ja keine Überraschung mehr", erklärt Antonia. "Auf jeden Fall wird das ein spannender Sonntag", ließen die Geschwister sc
So wie Simone Mayer werden sich am Sonntag Millionen von Müttern freuen, wenn sie einen ganzen Tag lang von der Familie verwöhnt werden. Wie lieb Paul und Antonia ihre Mutter haben, zeigen sie heute schon mit einem Herz aus lauter bunten Blumen. Natürlich haben sie noch viel mehr Überraschungen parat. Was, das haben sie noch nicht verraten. "Weil sonst ist es ja keine Überraschung mehr", erklärt Antonia. "Auf jeden Fall wird das ein spannender Sonntag", ließen die Geschwister schon mal durchblicken. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.