Zwei Siege für TB Weiden

Weiden. Zum Rückrundenstart in der Bezirksklasse A gelangen der Badmintonmannschaft des TB Weiden zwei 6:2-Siege gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn TSV Bernhardswald und DJK Regensburg III. Damit spielen die Weidener weiter um die vorderen Plätze mit.

Gegen Bernhardswald überzeugten beide Herrendoppel Treml/Humpelstetter und Plonner/Spindler mit klaren Zweitsatzsiegen. Das Damendoppel Mill/Wirth ließ seinen Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance. Die 3:0-Führung bauten Holger Humpelstetter im zweiten Einzel und Carina Wirth im Dameneinzel auf 5:0 aus. Jacob Treml und Stefan Spindler verloren, doch das Mixed Plonner/Mill sicherte den Endstand von 6:2.

Auch gegen Regensburg II gingen alle Doppel an den TB Weiden. Wieder wurde das erste und dritte Einzel knapp im dritten Satz verloren. Das Dameneinzel und das zweite Herren-Einzel brachte Weiden zurück in die Erfolgsspur. Das Mixed Plonner/Mill schraubte das Ergebnis auf 6:2.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.