Zweites Oktoberfest

Zweites Oktoberfest (ils) Haxn, Hendln, Tracht und Bier. Das war das Motto am Oktoberfest in Döltsch. Die Dorfgemeinschaft veranstaltete es zum zweiten Mal und lockte damit auch viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden an. Die Bar war vor allem von jungen Leute gut besucht. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Bild: ils
Haxn, Hendln, Tracht und Bier. Das war das Motto am Oktoberfest in Döltsch. Die Dorfgemeinschaft veranstaltete es zum zweiten Mal und lockte damit auch viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden an. Die Bar war vor allem von jungen Leute gut besucht. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Bild: ils
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.