Autounfall Nittenau - Auto überschlägt sich mehrfach
Ein Toter, drei Schwerverletzte

Bild: Mayer

Nittenau. (dpa) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist in Nittenau (Landkreis Schwandorf) ein Mann ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt.

Das Fahrzeug war gegen 2 Uhr in der Nacht zum Sonntag von einer Staatsstraße abgekommen und hatte sich dann mehrfach überschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen und blieb auf dem Dach liegen. Die vier Insassen wurden eingeklemmt, konnten aber noch den Rettungsdienst alarmieren. Für einen 23-Jährigen kam die Hilfe allerdings zu spät. Der vermutliche Fahrer des Wagens starb noch an der Unfallstelle. Wieso er von der Straße abgekommen war, blieb zunächst unklar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.