Bauarbeiten in Kirchenthumbach verlaufen gut - Bürgerversammlung
Turm wird im nächsten Jahr eröffnet

Gut besucht war die Bürgerversammlung, in der der Kirchenthumbacher Bürgermeister Jürgen Kürzinger zunächst einen Überblick über das Geschehen in der Marktgemeinde gab - so wie er es auch zuvor in der Bürgerversammlung in Kirchenthumbach getan hatte (wir berichteten).

Zum Aussichtsturm bei Thurndorf teilte Kürzinger mit, dass die Bauarbeiten noch im Gange, aber bisher sehr gut verlaufen seien. "Es gibt noch keine Freigabe, die wird erst 2015 erfolgen", informierte er. In der Diskussion wurden seitens der Bürger Probleme mit dem Winterdienst in Thurndorf angesprochen, auch über die Windkraftplanung und Probleme mit "Hundehäufchen" wurde kurz debattiert. Aus dem Kreis der Zuhörer wurde auch moniert, dass der Internetauftritt der Kommune aktueller gestaltet werden könnte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.