Bewusstlos auf der Fahrbahn

"Ein bewusstloser Radfahrer liegt auf der Fahrbahn der Gemeindeverbindungsstraße Pottenstetten-Premberg, etwa 700 Meter vor dem Ortseingang von Premberg." Das meldete nach Angaben der Burglengenfelder Polizei am Sonntag um 1 Uhr ein Taxifahrer über Notruf der Rettungsleitstelle. Was genau passiert ist, versuchen die Beamten jetzt mit Hilfe von Zeugen zu klären.

Den ersten Ermittlungen nach war der 45-Jährige als Helfer bei einer Theater-Veranstaltung in Pottenstetten eingesetzt. Wann genau er sich auf sein Fahrrad schwang, ist offen. Aus ungeklärter Ursache stürzte er und verletzte sich so schwer, dass ihn der Notarzt mit dem Hubschrauber in ein Regensburger Klinikum bringen ließ. Hinweise zum Radfahrer, Fahrstrecke und -zeit an die PI Burglengenfeld, Telefon 09471 / 70150.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.