Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung veröffentlicht Empfänger von EU-Zahlungen im ...
Gläserne Landwirte

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung hat die Empfänger von EU-Zahlungen im Agrar- und Fischereibereich im Internet veröffentlicht.

Es würden die Namen der Agrarbetriebe und Landwirte beziehungsweise der Fischereibetriebe und Fischer sowie die Höhe der Zuwendungen angegeben, sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Nur Empfänger von weniger als 1250 Euro würden nicht genannt. In den vergangenen Jahren waren nur Gesellschaften und Genossenschaften aufgeführt worden. Jetzt würden auch Einzelpersonen genannt.

___

Die BLE-Seite im Internet:

http://dpaq.de/qclcA
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.