Die Hand drauf

Die Hand drauf Der Papst und der Revolutionsführer: Wie erwartet traf sich Franziskus bei seiner Kuba-Reise in Havanna auch mit dem 89-jährigen Ex-Machthaber Fidel Castro. Das Bild stellte die staatliche Website "Cubadebate" zur Verfügung. Auf der zweiten Station seiner Kuba-Reise besuchte der Papst am Montag die Stadt Holguín im Osten des Landes. Dort wurde er von Zehntausenden Menschen empfangen und bejubelt. Danach wollte das Kirchenoberhaupt nach Santiago de Cuba reisen. Heute fliegt der Papst in di
Der Papst und der Revolutionsführer: Wie erwartet traf sich Franziskus bei seiner Kuba-Reise in Havanna auch mit dem 89-jährigen Ex-Machthaber Fidel Castro. Das Bild stellte die staatliche Website "Cubadebate" zur Verfügung. Auf der zweiten Station seiner Kuba-Reise besuchte der Papst am Montag die Stadt Holguín im Osten des Landes. Dort wurde er von Zehntausenden Menschen empfangen und bejubelt. Danach wollte das Kirchenoberhaupt nach Santiago de Cuba reisen. Heute fliegt der Papst in die USA weiter. Dort bleibt er bis Sonntag. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Politik (7296)Havanna (22)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.