Einbrecher erbeutet Schlüssel für 90.000-Euro-Fahrzeug
Mit Volvo XC 90 auf der Flucht

Symbolbild: Petra Hartl
Neumarkt. Er kam in der Nacht, öffnete gewaltsam ein Fenster und verschwand mit einem Volvo XC 90 und Bargeld.

Der unbekannte Täter verschaffte sich in der Nacht von Sonntag auf Montag über ein Fenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Anschließend durchsuchte er verschiedene Räume nach Bargeld und Wertgegenständen. Wie die Polizei weiter meldet, erbeutete der Einbrecher auch einen Fahrzeugschlüssel, der zu einem grauen Volvo gehört. Das Fahrzeug mit einem Zeitwert von rund 90.000 Euro fehlt nun auch.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Tatnacht - oder auch schon in den Tagen zuvor - Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Hasenheidewegs bemerkt?

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (0941) 5062888.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.