Iranische Marine übt Angriffe auf US-Flugzeugträger-Nachbau

Iranische Marine übt Angriffe auf US-Flugzeugträger-Nachbau (dpa) Die iranische Marine hat bei einem Manöver im Persischen Golf ein originalgetreues Modell eines US-Flugzeugträgers zerstört. Wie der Sender CNN am Donnerstag berichtete, griffen iranische Kräfte die 1:1-Nachbildung des Flugzeugträgers der amerikanischen Nimitz-Klasse mit Raketenbooten sowie mit Marschflugkörpern an. Filmaufnahmen zeigten die vollständige Zerstörung des Schiffes. US-Militärs hatten schon im Vorjahr, als die Existenz des Flu

Die iranische Marine hat bei einem Manöver im Persischen Golf ein originalgetreues Modell eines US-Flugzeugträgers zerstört.

Wie der Sender CNN am Donnerstag berichtete, griffen iranische Kräfte die 1:1-Nachbildung des Flugzeugträgers der amerikanischen Nimitz-Klasse mit Raketenbooten sowie mit Marschflugkörpern an. Filmaufnahmen zeigten die vollständige Zerstörung des Schiffes. US-Militärs hatten schon im Vorjahr, als die Existenz des Flugzeugträger-Modells bekannt wurde, "mehr Hollywood als echtes Kriegsschiff" erkannt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.