Lob und Preis

Lob und Preis Der Kieler Klima- und Meeresforscher Mojib Latif (61/links) und der Stockholmer Nachhaltigkeitswissenschaftler Johan Rockström (49/rechts) sind mit dem Deutschen Umweltpreis geehrt worden. Der Ehrenpreis ging an Michael Succow (78) für sein lebenslanges Naturschutz-Engagement. Bundespräsident Joachim Gauck verlieh Europas höchstdotierte Auszeichnung dieser Art am Sonntag in Essen. Bild: dpa
Der Kieler Klima- und Meeresforscher Mojib Latif (61/links) und der Stockholmer Nachhaltigkeitswissenschaftler Johan Rockström (49/rechts) sind mit dem Deutschen Umweltpreis geehrt worden. Der Ehrenpreis ging an Michael Succow (78) für sein lebenslanges Naturschutz-Engagement. Bundespräsident Joachim Gauck verlieh Europas höchstdotierte Auszeichnung dieser Art am Sonntag in Essen. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.