Unbekannte Saufkumpane bestehlen Schwandorfer Gastgeber - Polizei sucht Zeugen
Trinkgelage mit bitterem Ende

Symbolbild: dpa

Schwandorf. Da hat sich ein 24-jähriger Schwandorfer die falschen Trinkgenossen ausgesucht. Eigentlich hatte er die zwei ihm unbekannten Männer in der Nacht zu Sonntag mit nach Hause genommen, um dort mit ihnen weiterzufeiern. Die Unbekannten führten jedoch anderes im Schilde.

Der 24-Jährige hatte die beiden nach Angaben der Polizei beim Feiern getroffen und mit nach Hause genommen. Dort nutzten die Männer den Rausch des Wohnungsbesitzers aus und stahlen ihm seine EC-Karte sowie 30 Euro Bargeld. Weil der 24-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, konnte er der Polizei gegenüber keine Angaben zu seinen Bekanntschaften machen.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Trio gesehen haben, und bittet um Hinweise unter der Telefonnnummer 09431/4301-0.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.