Benny Lauth wohl nie mehr am Ball

Benny Lauth wohl nie mehr am Ball (dpa) Der fünfmalige Nationalspieler Benjamin Lauth (rechts) geht nicht mehr von einer Fortsetzung seiner Profikarriere aus. "Wir haben jetzt Mitte September. Da gibt es nicht mehr viel zu warten für mich", sagte der 34-Jährige in der "SZ". "Ich muss mich nicht groß hinstellen und sagen, dass ich nicht mehr Fußball spiele. Das merkt man dann schon." Lauth, der den Großteil seiner Karriere beim TSV 1860 München aktiv war, spielte zuletzt für Ferencváros Budapest und war s
Der fünfmalige Nationalspieler Benjamin Lauth (rechts) geht nicht mehr von einer Fortsetzung seiner Profikarriere aus. "Wir haben jetzt Mitte September. Da gibt es nicht mehr viel zu warten für mich", sagte der 34-Jährige in der "SZ". "Ich muss mich nicht groß hinstellen und sagen, dass ich nicht mehr Fußball spiele. Das merkt man dann schon." Lauth, der den Großteil seiner Karriere beim TSV 1860 München aktiv war, spielte zuletzt für Ferencváros Budapest und war seit Juli auf Vereinssuche. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.