Deutsches Tennis-Duo im Achtelfinale

Deutsches Tennis-Duo im Achtelfinale (dpa) Das Tennis-Duo Angelique Kerber (Bild) und Andrea Petkovic steht beim WTA-Turnier in Peking im Achtelfinale. Kerber setzte sich am Dienstag nach einer überzeugenden Vorstellung gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei mit 6:1, 6:4 durch. Für den Erfolg gegen die Australian-Open-Finalistin von 2014 benötigte die 27-Jährige aus Kiel nur 61 Minuten. "Ich bin sehr glücklich über die Art und Weise, wie ich gespielt habe", sagte Kerber. Sie trifft jetzt auf die ehema
Das Tennis-Duo Angelique Kerber (Bild) und Andrea Petkovic steht beim WTA-Turnier in Peking im Achtelfinale. Kerber setzte sich am Dienstag nach einer überzeugenden Vorstellung gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei mit 6:1, 6:4 durch. Für den Erfolg gegen die Australian-Open-Finalistin von 2014 benötigte die 27-Jährige aus Kiel nur 61 Minuten. "Ich bin sehr glücklich über die Art und Weise, wie ich gespielt habe", sagte Kerber. Sie trifft jetzt auf die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki aus Dänemark. Petkovic gewann gegen Samantha Stosur in 80 Minuten mit 6:2, 7:5 und feierte im vierten Duell mit der Australierin den dritten Sieg. Nächste Gegnerin ist die Italienerin Sara Errani. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.