Doris Steup - Kassiererin

"Einmal Stehplatz? Macht acht Euro!" Geduldig und immer mit einem Lächeln im Gesicht zählt Doris Steup das Wechselgeld und drückt es zusammen mit der Eintrittskarte dem Fan in die Hand. "Viel Spaß beim FC Amberg wünsche ich Ihnen."

Den hat die 56-Jährige auch, selbst wenn es zu Spitzenspielen, zu denen 2000 oder mehr Zuschauer kommen, manchmal schon ganz stressig ist.

Doris Steup ist seit vielen Jahren Kassiererin bei den Gelb-Schwarzen.

"Ich weiß gar nicht mehr wie lange. Aber mein Mann und ich haben schon viele Aufstiege miterlebt - von der Bezirksoberliga bis jetzt in die Regionalliga", so Doris Steup.

Ihre "Fußballer-Karriere" begann sie beim TuS Schnaittenbach. (lst)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.