Ehemaliger Vorsitzender des SV Parkstein Christian Reinold gestorben
Verstorben

Christian Reinhold. Bild: bey

Tadelloser Sportsmann

Parkstein. (bey) Christian Reinhold, ehemaliger Vorsitzender des SV, ist während eines Kuraufenthaltes in Davos am 21. September überraschend gestorben. Er wurde 47 Jahre alt. Vier Jahre lang hat Christian Reinhold den SV Parkstein als Vorsitzender geführt. In der Jahreshauptversammlung im Juli 2014 hatte er nicht mehr für das Amt zur Verfügung gestanden. Der leitende Angestellte bei ATU war während seiner aktiven sportlichen Laufbahn einer der besten Torhüter im Fußballkreis. Selbst mit über 40 Jahren stand der tadellose, hilfsbereite Sportsmann noch im Tor der "Ersten", wenn Not am Mann war. Der "Tschik", wie er genannt wurde, hinterlässt Frau und zwei Söhne.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.