FCB-Frauen: Gina Lewandowski mit Länderspieldebüt

Gina Lewandowski vom deutschen Frauenfußball-Meister FC Bayern München hat ihr Länderspieldebüt für die Weltmeisterinnen der USA gegeben. Die 30 Jahre alte Defensivspielerin wurde am Sonntag beim 3:1 (2:1)-Testspielerfolg der US-Girls über Brasilien in der 74. Minute für die ehemalige Frankfurterin Ali Krieger eingewechselt.

Drei Tage zuvor beim 1:1 gegen die Brasilianerinnen in Seattle hatte Lewandowski noch auf der Bank gesessen. Am Dienstag sind die US-Fußballerinnen zu Gast bei US-Präsident Barack Obama, der das WM-Team im Weißen Haus in Washington mit einem Empfang für den Gewinn des WM-Titels ehrt. Lewandowski spielt seit Sommer 2012 in München.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6868)Regionalsport (12984)Orlando (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.