Feierfahrplan

Blasmusik, Trachtenkapellen und Böllerschützen: Der FC Bayern feiert seine 25. deutsche Meisterschaft am Wochenende an gleich zwei Tagen. Der Feierfahrplan:

Samstag, Allianz Arena

Vor dem Spiel gegen den FSV Mainz 05: Blas- und Trachtenkapellen sowie Böllerschützen treten auf, dazu erinnern Bayern-Legenden an die vergangenen deutschen Meisterschaften. Es gibt auch einen Freibier-Ausschank.

Nach dem Spiel: Ehrenrunde, Weißbierduschen, Konfettiregen - vor allem aber gibt es die Schale für den FCB. Ligapräsident Reinhard Rauball und Christian Seifert (Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung) nehmen die Ehrung vor. Am Abend feiert der Club intern.

Sonntag, Rathaus

Nach einer Warm-up-Party ist gegen 14 Uhr der Empfang der deutschen Meister und deutschen Meisterinnen des FC Bayern auf dem Balkon geplant.

Die Fußball-Nationalspielerinnen werden dazu mit dem Hubschrauber aus dem WM-Trainingslager in der Schweiz in die bayerische Landeshauptstadt geflogen.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6871)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.