Felix Neureuther startet am Sonntag
Ski alpin

Levi.(dpa) Skirennfahrer Felix Neureuther will beim Slalom in Levi am Sonntag sein erstes Rennen der WM-Saison bestreiten. "Ich werde auf alle Fälle starten", sagte der 30-Jährige. "Ich bin halt noch nicht so hundertprozentig an meiner Leistungsfähigkeit dran. Vom Rücken her muss ich klar ein bisschen aufpassen, aber es geht eigentlich echt gut."

Den Saisonauftakt in Sölden hatte Neureuther vor drei Wochen wegen der Folgen einer Entzündung am Lendenwirbel abgesagt. Den Wettkampf in Finnland sieht er als Härtetest auf dem Weg zur WM im Februar: "Ich werde in diesem Rennen alles probieren. Aber die Favoriten sind sicher noch andere."

Handball Dritter Sieg der Rhein-Neckar Löwen

St. Leon-Rot.(dpa) Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions-League durch einen Kraftakt den Anschluss an die beiden Top-Teams der Gruppe C hergestellt. Zum Abschluss der Hinrunde besiegte der deutsche Vizemeister vor 1686 Zuschauern im Sportzentrum Harres in St. Leon-Rot den slowenischen Meister Celje Pivovarna Lasko mit 31:27 (13:15). Beim dritten Sieg im fünften Spiel des Bundesligisten war Alexander Petersson mit sieben Treffern erfolgreichster Werfer.

Basketball Vierte Niederlage für FC Bayern

München.(dpa) Die Basketballer des FC Bayern München haben die vierte Niederlage in der Euroleague kassiert und sich damit den Weg zum Erreichen der Zwischenrunde weiter erschwert. Der deutsche Meister unterlag am Donnerstagabend Fenerbahce Istanbul trotz einer starken kämpferischen Leistung 86:93 (44:50) und rutschte damit vom vierten auf den fünften Platz der Vorrundengruppe C. Nur die ersten vier der Tabelle qualifizieren sich für die nächste Turnierphase.

Tennis ATP-WM: Federer im Halbfinale

London.(dpa) US-Open-Finalist Kei Nishikori und der sechsmalige Champion Roger Federer haben bei der Tennis-WM in London als erste Spieler das Halbfinale erreicht. Federer deklassierte am Donnerstagabend den britischen Olympiasieger Andy Murray mit 6:0, 6:1 und kam damit als Gruppensieger weiter. Nishikori hatte bereits zuvor gegen Ersatzmann David Ferrer 4:6, 6:4, 6:1 gewonnen und profitierte anschließend vom Sieg Federers gegen Murray. Dem Schotten drohte beim Stand von 0:6, 0:5 die erste Zu-Null-Niederlage seiner Karriere überhaupt, ehe er doch noch zu einem Punktgewinn kam.

Gewinnquoten

Lotto am Mittwoch: Gewinnklasse 1 unbesetzt (Jackpot 5 992 747,50 Euro), 2 x 431 285,00 Euro, 31 x 13 912,40 Euro, 384 x 3 369,40 Euro, 2 204 x 195,60 Euro, 19 203 x 44,90 Euro, 36 951 x 23,30 Euro, 345 501 x 11,20 Euro, 279 021 x 5,00 Euro

Spiel 77: Gewinnklasse 1 unbesetzt (Jackpot 2 979 657,70 Euro), 3 x 77 777 Euro, 20 x 7 777 Euro, 247 x 777 Euro, 2 413 x 77 Euro, 26 134 x 17 Euro, 229 211 x 5,00 Euro (Ohne Gewähr
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6871)Lea (13790)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.