Frauen
Kegel-WM

Halbfinale

Kroatien - Tschechien 6:2 Deutschland - Slowenien 6:2

Finale

Deutschland - Kroatien 1:7

Herren

Halbfinale

Deutschland - Ungarn 5:3 Österreich - Serbien 3:5

Finale

Deutschland - Serbien 2:6

Sport in Kürze

Fußball

Nach seiner Knieverletzung gibt der österreichische Nationalspieler David Alaba (22) sein Comeback nicht in der EM-Qualifikation, sondern erst in der neuen Saison beim FC Bayern München. Alaba hatte sich im Freundschaftsspiel der Österreicher am 31. März gegen Bosnien-Herzegowina einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen.

Basketball

ALBA Berlin hat Titelverteidiger FC Bayern München zum Auftakt des Playoff-Halbfinals in einer einseitigen Partie mit 55:81 eine empfindliche Niederlage zugefügt. Im anderen Halbfinale waren die Brose Baskets aus Bamberg mit einem 99:63 über ratiopharm Ulm gestartet.

Reiten

Beim Reitturnier in Wiesbaden war fast die komplette deutsche Springelite am Start - doch am Ende siegte ein Reiter aus Saudi-Arabien. Kamal Bahamdan war in der entscheidenden Runde des Großen Preises am Pfingstmontag mit seinem Pferd Noblesse des Tess am schnellsten unterwegs und kassierte ein Preisgeld von 25 000 Euro. Nur einen Hauch langsamer war Christian Ahlmann aus Marl mit Taloubet Z auf Rang zwei.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.