Fußball
Großkreutz ein "besonderer Spieler"

Kevin Großkreutz erhält beim VfB Stuttgart viele Vorschusslorbeeren. Bild: dpa
Belek. Sportvorstand Robin Dutt glaubt, dass Kevin Großkreutz beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart schon bald wieder an seine einstige Topform anknüpfen kann. "Wir haben einen besonderen Spieler verpflichtet", sagte Dutt am Freitag im türkischen Belek bei der Vorstellung des Mittelfeldprofis. "Ein 27-jähriger Spieler wird sehr schnell wieder zurückkommen an seine maximale Leistungsfähigkeit", urteilte er. Die Liste der Erfolge des Weltmeisters, Pokalsiegers und zweifachen deutschen Meisters sei einzigartig. Großkreutz gab sich selbstbewusst, den Klassenverbleib mit den Schwaben zu schaffen. Die schwere Aufgabe habe gereizt. "Ich glaube, wir werden das packen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kevin Großkreutz (4)VfB Stuttgart (19)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.