Fußball
Zwei Neue beim TSV 1860



München. Levent Aycicek und Jan Mauersberger sollen dem TSV 1860 München im Kampf gegen den Abstieg helfen. Der Fußball-Zweitligist lieh am Freitag den offensiven Mittelfeldspieler Aycicek von Werder Bremen aus. Zugleich machten die "Löwen" den Wechsel von Innenverteidiger Mauersberger aus Karlsruhe perfekt. Der Innenverteidiger unterschrieb bis 2018. Er hatte den Medizin-Check schon vor Tagen absolviert.

"Jetzt beginnt die intensivste Phase der Vorbereitung", sagte Trainer Benno Möhlmann im Trainingslager in Spanien und freut sich, dass die beiden Neuzugänge an Bord sind. Zuvor hatten die "Löwen" schon Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg ausgeliehen. Die Sechziger wollten sich in allen Mannschaftsteilen verstärken. Am 6. Februar erwarten die Münchner den 1. FC Nürnberg zum Auftakt von 15 Rückrundenpartien.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.