Halbfinale am Samstag
Eishockey-WM

Kanada -Tschechien 15.15USA - Russland 19.15

Sonntag: 16.15 Uhr Spiel um Platz 3 und Finale um 20.45 Uhr

Biathlon Birnbacher setzt Karriere fort

München.(dpa) Andreas Birnbacher wird seine Biathlon-Karriere fortsetzen. "Ich mache weiter", sagte der 33-Jährige am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Birnbacher war in diesem Jahr wegen einer Erkältung bei der Weltmeisterschaft im finnischen Kontiolahti nicht zum Einsatz gekommen und vorzeitig abgereist. Danach war über ein mögliches Karriereende des Biathleten, der in den vergangenen Jahren mehrere Rückschläge und Verletzungen verkraften musste, spekuliert worden. "Die Entscheidung zum Weitermachen war leichter als im vergangenen Jahr", sagte der Schlechinger nun. In der nächsten Saison gehört Birnbacher mit B-Kader-Status zur Lehrgangsgruppe Ia.

Sport in Kürze

Fußball

Volker Finke bleibt Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Kamerun. Nach "Kicker"-Informationen wird Kameruns Sportminister Adoum Garoua am 24. Mai die Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre verkünden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.