Halbfinale, Hinspiele
Champions-League

Dienstag, 5. Mai

Juventus Turin - Real Madrid 2:1

Mittwoch, 6. Mai

FC Barcelona - FC Bayern 3:0

Rückspiele

Dienstag, 12. Mai, 20.45 Uhr

Bayern München - FC Barcelona

Mittwoch, 13. Mai, 20.45 Uhr

Real Madrid - Juventus Turin

Finale am 6. Juni in Berlin

Europa-League



Donnerstag, 7. Mai, 21.05 Uhr

SSC Neapel - Dnjepropetrowsk FC Sevilla - AC Florenz

Rückspiele

Donnerstag, 14. Mai, 21.05 Uhr

Dnjepropetrowsk - SSC Neapel AC Florenz - FC Sevilla

Finale am 27. Mai in Warschau

Fußball

Ribéry droht vorzeitiges Aus

München.(dpa) Nach Arjen Robben droht auch Franck Ribéry das vorzeitige Saisonende beim FC Bayern. Wie der "Kicker" berichtet, muss der Franzose wegen einer Entzündung der Kapsel im rechten Sprunggelenk seinen verletzten Fuß zwei Wochen komplett ruhig stellen und Spezialschuhe tragen, um das Gelenk zu entlasten. "Ich bin sehr traurig", sagte Ribéry, "ich hatte Großes vor. Ich habe so hart für ein schnelleres Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an."

Der Franzose hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Donezk am 11. März verletzt und fehlt seitdem. Ursprünglich wurde nur eine Pause von wenigen Tagen prognostiziert, doch Ribéry fehlt immer noch wegen einer Sprunggelenksverletzung. Die Bayern und Ribéry hatten eingeräumt, zu schnell die Belastung gesteigert zu haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)Lea (13792)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.