Handball

Zusammenfassung in ARD und ZDF

Hamburg/Mainz.(dpa) Handball-Fans in Deutschland können zumindest Zusammenfassungen von den WM-Spielen aus Katar doch noch im frei empfangbaren Fernsehen sehen. Kurzfristig sicherte sich die Sportrechteagentur SportA von ARD und ZDF die Nachverwertungsrechte der Partien vom Rechteinhaber beIN Sports. Das teilten ARD und ZDF am Freitag mit. Beide Sender können nun im Rahmen ihrer Nachrichten- und Sportsendungen von der Weltmeisterschaft berichten, die am Donnerstag begonnen hatte.

Live-Bilder von den Spielen sind in Deutschland nur beim Bezahlsender Sky zu sehen.

Fußball

Pokal Spanien

Achtelfinale, Rückspiele

Real Madrid - Atlético Madrid 2:2/0:2 FC Elche - FC Barcelona 0:4/0:5

Real und Barcelona im Viertelfinale
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.