Kein Knick bei Gladbach

Nach zwei Niederlagen in der Bundesliga will bei Borussia Mönchengladbach von einem Leistungsknick zur kalten Jahreszeit wie in der letzten Saison niemand etwas wissen. "Ich fürchte einen solchen Einbruch überhaupt nicht. Wir wissen, wo wir uns einordnen müssen", sagte Torhüter Yann Sommer vor dem Auftritt in der Europa-League beim FC Villarreal am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Kabel eins). Gewarnt sind er und seine Teamkollegen aber: Zwischen Dezember 2013 und März diesen Jahres blieben sie in neun Pflichtspielen ohne Sieg.

Die Ausgangslage vor dem Spiel beim Achten der Primera Division ist nicht schlecht. Mit einem Erfolg wäre der Gruppensieg perfekt. Sollte Zürich im anderen Gruppenspiel gegen Limassol nicht gewinnen, reicht Borussia auch ein Remis zum Weiterkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13792)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.