Liverpool träumt von Klopp

Die Fans des FC Liverpool träumen von Trainer Jürgen Klopp. Weil der Club von der Anfield Road als Tabellen-Dreizehnter mal wieder den eigenen Ansprüchen weit hinterher hinkt, scheinen die Tage von Coach Brendan Rodgers gezählt. Bei einer Niederlage gegen Aston Villa am Samstag könnte der Club aus der englischen Premier League Konsequenzen ziehen. Geht es nach den Anhängern der Reds, soll Klopp Nachfolger werden. "Er ist geboren, uns zu trainieren. Wir brauchen diesen Mann und wir brauchen ihn jetzt", schrieb ein verzweifelter Fan bei Twitter. Laut britischen Medien soll der frühere Trainer von Borussia Dortmund angeblich signalisiert haben, seine Fußball-Pause zu beenden. Er solle bereit sein, einen Job in der Premier League anzunehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.