Mario Gomez sieht Zukunft beim AC Florenz

Mario Gomez sieht Zukunft beim AC Florenz (dpa) Mario Gomez, der sich hier über eine vergebene Chance ärgert, will auch über den Sommer hinaus beim AC Florenz bleiben. Er sehe seine Zukunft in Florenz, sagte der 60-malige Fußball-Nationalspieler und betonte: "Ich habe hier einen Vertrag für zwei weitere Jahre." Nach einer mäßigen Hinrunde ist der 29-jährige Stürmer zuletzt immer besser in Fahrt gekommen, über sein Aus beim italienischen Erstligisten wurde aber zuletzt spekuliert. Im Halbfinal-Rückspiel d
Mario Gomez, der sich hier über eine vergebene Chance ärgert, will auch über den Sommer hinaus beim AC Florenz bleiben. Er sehe seine Zukunft in Florenz, sagte der 60-malige Fußball-Nationalspieler und betonte: "Ich habe hier einen Vertrag für zwei weitere Jahre." Nach einer mäßigen Hinrunde ist der 29-jährige Stürmer zuletzt immer besser in Fahrt gekommen, über sein Aus beim italienischen Erstligisten wurde aber zuletzt spekuliert. Im Halbfinal-Rückspiel der Europa-League gegen den FC Sevilla wird der in der Liga geschonte Mario Gomez wohl von Beginn an spielen. Trainer Vincenzo Montella setzt auf den deutschen Nationalstürmer, um den K.o. zu vermeiden. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.