Rafinha über ...

die Chancen der Bayern in der Champions-League: "Der FC Bayern ist jedes Jahr einer der Favoriten. Den Titel letztendlich zu gewinnen ist schwer." Rafinha hofft, dass die Bayern so lange wie möglich im Wettbewerb bleiben.

... über seine Zukunftspläne: "Ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag. Deshalb habe ich mir noch keine Gedanken gemacht." Fest steht für den Brasilianer aber, dass er irgendwann zurück in seine Heimat will.

... über Pep Guardiola: "Jeder kennt seine Qualität. Jeden Tag lernen wir von ihm. Er hat uns verbessert. Von außen schaut es manchmal verwirrend aus. Aber wir wissen was er will." (doz)
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)Lea (13792)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.