Schweinsteiger kommt doch früher zurück

Schweinsteiger kommt doch früher zurück (dpa) Für Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger naht das Comeback nach langer Verletzungspause. "Es ist absehbar, er wird noch 2014 zurückkommen", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München, im "kicker". Schweinsteiger hat seit dem WM-Finale am 13. Juli in Rio de Janeiro gegen Argentinien (1:0) wegen Problemen an der Patellasehne des linken Knies kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der 30-Jährige absolviert beim FC Bayern ein individue
Für Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger naht das Comeback nach langer Verletzungspause. "Es ist absehbar, er wird noch 2014 zurückkommen", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München, im "kicker". Schweinsteiger hat seit dem WM-Finale am 13. Juli in Rio de Janeiro gegen Argentinien (1:0) wegen Problemen an der Patellasehne des linken Knies kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der 30-Jährige absolviert beim FC Bayern ein individuelles Aufbauprogramm. Der Mittelfeldakteur werde "möglicherweise bei der nächsten Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", sagte Rummenigge. Die nächste Länderspielpause beginnt am 10. November. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.