Schweinsteiger wartet am Gudiberg

Kevin De Bruyne. Bild: dpa
Zwischen Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (30) und Alpin-Ass Felix Neureuther (30) könnte es bald zu einem Duell auf der Skipiste kommen. Die beiden bayerischen Sportstars, die sich schon seit einigen Nachwuchs-Skirennen im Kindesalter kennen, haben sich lose für ein Duell im Parallel-Slalom in Garmisch-Partenkirchen verabredet.

"Lieber Felix Neureuther, Wettschulden sind Ehrenschulden. Zu gegebener Zeit warte ich am Gudiberg auf Dich!", schrieb Schweinsteiger am Montagabend auf seiner Facebook-Seite. Hintergrund ist eine verlorene Wette Schweinsteigers in der Sky-Sendung "Audi Star Talk". Er hatte es seinem Kumpel Neureuther nicht zugetraut, einen Fußball 100-mal hochzuhalten. Doch Neureuther gelang das Kunststück.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.