Sport in Kürze

Basketball

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague einen unerwarteten Rückschlag einstecken müssen. Der deutsche Meister verlor am Donnerstagabend beim polnischen Champion Turow Zgorzelec deutlich mit 78:89 (39:42) und kassierte im vierten Vorrundenspiel bereits seine dritte Niederlage.

Formel 1

Adrian Sutil will das Vertragsende mit Sauber nicht einfach hinnehmen. "Ich muss einige Gespräche führen und Sachen klären", sagte der Formel-1-Pilot am Donnerstag in Sao Paulo. Sauber hatte zuvor die Verpflichtung des Brasilianers Felipe Nasr für 2015 mitgeteilt. Als zweiter Pilot stand seit einigen Tagen der Schwede Marcus Ericsson fest.

Tennis

Boris Becker wird auch im nächsten Jahr den Weltranglistenersten Novak Djokovic trainieren. "Unsere Partnerschaft verlief in den letzten zwölf Monaten sehr erfolgreich. Es wird jetzt weitergehen, und ich freue mich, mit dem ganzen Team weiter arbeiten zu dürfen. Die Rückkehr in den Tennissport hat mir sehr viel Spaß gemacht", sagte Becker der "Bild"-Zeitung.

Fußball

Der ältere Bruder von Dortmunds Star Pierre-Emerick Aubameyang spielt nun auch in Deutschland. William Fils Aubameyang wird dies aber auf einem deutlich niedrigerem Niveau tun als der BVB-Profi. Wie die Zeitschrift "Reviersport" berichtet, hat der West-Regionalligist aus Essen, der FC Kray, den 27-jährigen Defensivallrounder aus Gabun verpflichtet.

Die Bundesliga unterstützt die Deutsche Krebshilfe . Ärmel-Sponsor Hermes gibt am Wochenende die Werbefläche auf den Trikots aller 36 Erst- und Zweitligisten für die Aktion frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6867)Lea (13792)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.