Sport in Kürze

Radsport

André Greipel hat seinen dritten Saisonsieg in der neuen Rad-Saison gefeiert. Der gebürtige Rostocker gewann am Dienstag die 2. Etappe der Fernfahrt Paris-Nizza nach 172 Kilometern in Saint-Amand-Montrond vor dem Franzosen Arnaud Demare und dem Wahl-Frankfurter John Degenkolb. Der Pole Michal Kwiatkowski verteidigte sein Gelbes Trikot als Spitzenreiter.

Tennis

Tommy Haas wird nicht beim Masters-Turnier in Indian Wells auf die Tennis-Tour zurückkehren. Der seit fast einem Jahr pausierende 36-Jährige sagte seine Teilnahme ab, weil er sich nach seiner Schulteroperation noch nicht fit genug fühlt.

Fußball

Der Drittligist SpVgg Unterhaching wird seine U23 am Saisonende vom Spielbetrieb abmelden. Präsident Manfred Schwabl macht rein finanzielle Gründe für diese Entscheidung geltend.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.