Sport in Kürze

Radsport

Michael Matthews hat beim Rennen Paris-Nizza die Führung übernommen. Der Australier (Team Orica-GreenEdge) setzte sich bei der 3. Etappe über 179 Kilometer im Sprint durch. André Greipel (Alterswilen/Schweiz), der am Vortag die 2. Etappe für sich entschieden hatte, kam als 94. ins Ziel. Bester deutscher Fahrer war als Elfter John Degenkolb (Erfurt), der in der Gesamtwertung vor Tony Martin (Kreuzlingen/Schweiz) auf Rang vier liegt.

Basketball

Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks eine deftige Heimniederlage gegen die Cleveland Cavaliers mit NBA-Superstar LeBron James kassiert. Die Texaner unterlagen am Dienstag (Ortszeit) mit 94:127. James kam auf 27, Nowitzki auf 13 Punkte.

Eishockey

DEL-Meisterschaftsrunde (Best of 7) Viertelfinale, 1. Spiel

Mannheim - Nürnberg 2:1 München - Wolfsburg 0:4 Ingolstadt - Iserlohn 4:3 Hamburg - Düsseldorf 4:0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.