Sport in Kürze

Basketball

Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der NBA eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Gegen die Indiana Pacers verloren die Texaner mit 100:111. Nowitzki erzielte 22 Punkte.

Fußball

Der TSV 1860 München und Stürmer Leonardo (31) gehen künftig getrennte Wege. Die "Löwen" und der Brasilianer haben den Vertrag auf Wunsch des Spielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst, teilte der Verein am Dienstag mit. Leonardo war in der laufenden Saison zum Einsatz gekommen und hatte zwei Tore erzielt.

Eintracht Braunschweig hat trotz des Abstiegs aus der Bundesliga in der vergangenen Saison einen Gewinn von 3,003 Millionen Euro erzielt. Das teilten Clubchef Sebastian Ebel und Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt am Dienstagabend auf der Jahreshauptversammlung mit. Laut Voigt wurde ein Teil der Mehreinnahmen "in die Infrastruktur und das Nachwuchsleistungszentrum" investiert.

Brasiliens Fußball-Idol Pelé ist rund eine Woche nach seiner Entlassung wieder im Krankenhaus. Das bestätigte das Hospital Albert Einstein in São Paulo. Der Gesundheitszustand des 74-Jährigen sei stabil, teilte die Klinik mit. Nach Medienberichten soll Pelé an einer Harnwegsinfektion leiden, nachdem ihm die Ärzte Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.