Sport in Kürze

Fußball

Hertha BSC hat den Vertrag mit Thomas Kraft vorzeitig verlängert. Am Montag unterschrieb der Stamm-Torwart einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der 26-Jährige war 2011 vom FC Bayern gekommen.

Der SSC Neapel hat den italienischen Supercup gegen Juventus Turin gewonnen. Neapel setzte sich am Montag in Doha mit 6:5 im Elfmeterschießen durch. Nach der Verlängerung hatte es 2:2 gestanden.

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer kehrt in der neuen Saison zu seinem Club Bayer Leverkusen zurück. Wie der Bundesligist mitteilte, wurde der bis 2017 laufende Vertrag mit Bayer bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Drittligist SSV Jahn Regensburg hat Mittelstürmer Marco Königs vom SV Wehen verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, erhält der 24-Jährige einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für eine einjährige Verlängerung.

Formel 1

Ferrari-Chef Sergio Marchionne hat Verzögerungen beim Formel-1-Wagen für die kommende Saison eingeräumt. "Das wird eine schwierige Aufgabe. Gott baut leider keine Rennwagen und wir haben jetzt schon Verspätung beim Bau unseres neuen Autos", zitiert die "Sport Bild" Marchionne.

Basketball

Die Brose Baskets Bamberg haben in der Bundesliga mit dem elften Saisonsieg zum Tabellenzweiten Bayern München aufgeschlossen. Die Bamberger siegten am Montagabend bei der BG Göttingen mit 93:86.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6869)12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.